Evonik

Recruiting

Kunde: Evonik

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung und der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Darum lohnt es sich für Unternehmen, um gut ausgebildete Mitarbeiter zu kämpfen. Evonik tut dies mit einem Film von uns.

Vor der eigentlichen Filmproduktion arbeiteten wir gemeinsam mit unserem Kunden die Punkte heraus, die für den Nachwuchs heutzutage wichtig sind und glichen diese mit den Möglichkeiten ab, die Evonik zu bieten hat. Und das ist eine ganze Menge!

Heraus kam ein Film über Alice. Alice ist eine Nachwuchswissenschaftlerin aus den USA, die am Evonik-Standort in Darmstadt tätig ist und dort in einem international aufgestellten Team bahnbrechende Forschungsergebnisse bei der Entwicklung sogenannter Combs erzielt hat. Wer im naturwissenschaftlichen Bereich studiert hat und diesen Film sieht, wird Lust haben, sich bei Evonik zu bewerben.