VOX "auto mobil"

TV-Beiträge

Kunde: VOX "auto mobil"

Wie befreit man sich aus einem sinkenden Auto? Wieso verschleißen Windschutzscheiben? Wie kann es sein, dass Fahrzeughersteller ihre Kunden im Stich lassen? Und was passiert eigentlich, wenn ich Baumarkt-Gasflaschen falsch im Auto transportiere?

Wir haben viele Fragen ... und geben Antworten! Bildgewaltig, investigativ, verbrauchernah - am besten alles zusammen. Und zwar für viele Sendeplätze und Sender, vor allem aber für das renommierte Automagazin VOX „auto mobil“. In über 17 Jahren haben wir mehr als 1000 journalistische TV-Beiträge mit dem Kernthema Automobilität produziert. Und es geht weiter! Mit versteckter Kamera, Reportermikro, starken Bildern, exklusiven Geschichten und spannenden Experimenten stürzen wir uns auch weiterhin für unsere Zuschauer ins redaktionelle Getümmel und die weite Welt rund ums Auto. Am besten einfach mal einschalten: VOX „auto mobil“ – jeden Sonntag um 17 Uhr auf VOX.